Nathalie Delzeit

Ich bin Nathalie, 20 Jahre alt und komme aus Stralendorf. Schon mit 4 Jahren war es mein größter Wunsch irgendwann einmal auf einer großen Bühne zu stehen, um die Leute mit meiner Stimme zu begeistern. In der 3. Klasse habe ich angefangen Gitarre zu lernen und dann doch festgestellt, dass ich mit meiner Stimme mehr anfangen möchte. Ich habe oft auf Schulveranstaltungen, im Chor und auf kleineren Familienfeiern gesungen. Mit 17 jahren habe ich dann angefangen in der “Schule der Künste” in Schwerin regelmäßig Gesangsunterricht zu nehmen, was für mich persönlich ein sehr toller Ausgleich war.

Die Gesangsschule habe ich aufgrund meines Studiums, welches ich in diesem Jahr begonnen habe, erst einmal abgebrochen. Doch ich habe schnell gemerkt, dass die Gesangsausbildung ein sehr wichtiger Teil für mich geworden ist und ich deshalb auch wieder damit anfangen möchte.